Moderat (mit Szary)

Das ist aufregend! Wir sprechen heute mit sicherlich einem der erfolgreichsten deutschen Künstler, bzw. mit einem Drittel einer der erfolgreichsten deutschen Bands. Sebastian Szary (der eine von Modeselektor) hat sich im Rahmen eines Promotermins für die neue Moderat Platte "MORE D4TA" (Vö: 13.05.22) eine halbe Stunde lang mit uns unterhalten. Wir sprechen über die neue Platte, über die erneute Zusammenarbeit nach vielen Jahren, über das Leben auf Tour und über Ängste, die er hinsichtlich der bevorstehenden Tour hat. All das findet ihr in der heutigen Folge. Vielen Dank für eure Treue, auch nach der 50. Folge haben wir immer noch viel Spaß und vieles vor. Stay Tuned!

Om Podcasten

tronic tales ist Euer Podcast für elektronische Musik und Berliner Clubkultur! Alle zwei Wochen laden wir uns DJs, Producer, Artists, Labelmanager, Security und viele mehr ein, um mit Euch einen tiefen Einblick in die Szene zu werfen - kurzum kommen alle zu uns, die die Kultur so einzigartig machen!