Marc DePulse (Leipzig 3/3)

In unserer letzten Folge aus Leipzig ist Marc DePulse, ein wirkliches Multitalent und ein echter Leipziger, zu Gast. Er ist seit über zwanzig Jahren als DJ und Produzent tätig, hat auf einer Vielzahl an Labels released (wie zum Beispiel Katermukke, Einmusika oder Diynamic), schrieb lange Zeit eine Kolumne für das FazeMag , betreibt ein eigenes Label und eine Podcast-Reihe und ist für unterschiedliche Künstler als Ghostproducer tätig. All diese Themen besprechen wir mit ihm bei einem Glässchen Wein kurz vor einem Auftritt in Leipzig.

Om Podcasten

tronic tales ist Euer Podcast für elektronische Musik und Berliner Clubkultur! Alle zwei Wochen laden wir uns DJs, Producer, Artists, Labelmanager, Security und viele mehr ein, um mit Euch einen tiefen Einblick in die Szene zu werfen - kurzum kommen alle zu uns, die die Kultur so einzigartig machen!