Kreatur und Techno Memes

In dieser Folge erwartet euch ein intensiver Sommertalk. Es geht zum einen um die aktuelle Veröffentlichung der neuen Kreatur-Platte, dem Label von Anton und Lukas Meunier. Hier beantwortet Anton alle relevanten Fragen und ermöglicht uns einen intensiven Blick hinter die Kulissen. Und wir sprechen über Techno-Themen auf Instagram. Neben Memes geht es hier vor allem auch um Aufzeichnungen von Auftritten. So viel sei gesagt, einer Meinung sind wir uns hier nicht bei jeder Frage.

Om Podcasten

tronic tales ist Euer Podcast für elektronische Musik und Berliner Clubkultur! Alle zwei Wochen laden wir uns DJs, Producer, Artists, Labelmanager, Security und viele mehr ein, um mit Euch einen tiefen Einblick in die Szene zu werfen - kurzum kommen alle zu uns, die die Kultur so einzigartig machen!