Philipp Waczek - Agegrouper und Gründer von YAK Boxspringbett im Follow Up Talk

Aloha - mein heutiger Gast war bereits zu Gast und zwar der Agegrouper und YAK Boxspringbett Gründer Philipp Waczek aus Österreich. Philipp ist Gründer der Boxspringbettenmarke YAK Bett und selbst begeisterter Triathlet und mit Philipp spreche ich u.a. darüber was sich so seit dem letzten Gespräch, sowohl bei YAK Bett getan, als natürlich auch sportlich im Leben von Philipp verändert hat, und so einiges mehr. Unbedingt bis zum Ende der Folge dran bleiben, denn für Dich als HörerIn von Triathlon Podcast gibt es am Ende der Folge eine coole Überraschung! Los geht’s mit dem ziemlich interessanten Follow Up Interview mit Philipp Waczek von YAK Bett. Viel Spaß dabei! Shownotes: Website von YAK Bett => https://www.yakbett.de/ YAK Bett in YouTube => https://www.youtube.com/c/yakbett Link zum Talk mit Philipp Waczek vom 19.12.2020 => https://www.triathlon-podcast.de/philipp-waczek-yakbett-gruender-und-agegrouper/ Vorteil für Triathlon Podcast Hörerin und Hörer: Du als HörerIn von Triathlon Podcast erhältst auf der Website https://www.yakbett.de/triathlon mit dem Code marco-tp bei Konfiguration und Order Deines Yak Boxspringbetts ein kostenloses YAK Kopfkissen im Wert von 77€ ! Ich finde ein klasse Angebot! Und Du weißt bzw. hast gehört, Du kannst das Boxspringbett 101 Nacht probeschlafen, es wird bequem angeliefert und mit dem YAK Kopfkissen steht einem guten und erholsamen Schlaf nichts mehr im Wege. In eigener Sache: Wenn Dir das Interview mit YAK Boxspringbett Gründer und Agegrouper Philipp Waczek gefallen hat, dann abonniere Triathlon Podcast bei Apple Podcasts, Spotify und Co. und wenn Du über Deine Erfahrungen mit dem YAK Bett demnächst hier im Podcast berichten magst, melde dich gerne per email an die [email protected] oder sende mir eine Direktnachricht in Insta oder Facebook Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon Podcast mit dabei bist. Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund! Dein Marco Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter [email protected] kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast.de für weitere Informationen und Links zu meinen Inhalten. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören und viel Erfolg bei deinem Training und Rennen! Dein Marco vom Triathlon Podcast.