#08 - Anzeigen Strategie für den ersten Online-Kurs-Launch – Interview mit Jannike Stöhr
Traffic Team - Ein Podcast von Anna-Lena Eckstein - Mittwochs

Kategorien:
In dieser Folge gibt ein neues Interview. Eine Case-Study mit Jannike Stöhr. Wir sprechen darüber, wie Werbeanzeigen sie bei ihrem ersten Online-Kurs-Launch unterstützt haben. In dieser Folge erfährst Du: Wie war ihre Launch Strategie? Hatte Jannike Vor-Erfahrungen mit Ads? Was für Ads haben wir zusammen geschaltet? Welche positive Überraschung ist im Zusammenhang mit Ads zum Onlinekurs-Launch aufgetreten? Wie haben sich die Preise während der Corona Krise entwickelt? Jannike Stöhr ist Job-Testerin, Job-Coach, Autorin und Bloggerin. Sie unterstützt Menschen dabei, den richtigen Job zu finden und sich auf dem sich ändernden Arbeitsmarkt zukunftsfähig aufzustellen. Shownotes Jannikes Website: https://jannikestoehr.com/ Jannikes kostenloser Mini-Kurs: https://jannikestoehr.com/e-mail-kurs/ Jannikes Instagram: https://www.instagram.com/jajajannike/