#1 - Umgang mit Drawdowns

In unserer ersten Episode sprechen wir über unser neues Format und gehen gleich auf ein Problem ein, welches viele Trader kennen. Am persönlichen Beispiel erkläre ich, wie ich nach meinem besten Tag meiner Karriere, den 4. größten Verlierertag des Jahres hatte. Wie gehe ich mit dieser Situation um? Was habe ich falsch gemacht? Und was muss ich machen, damit ich wieder auf die richtige Spur komme. All dies und noch viel mehr in unserer ersten Episode. Risiko Disclaimer: https://www.wirmachentrader.de/impressum

Om Podcasten

Der Podcast für alle, die konstant erfolgreich an der Börse sein wollen und interessiert am Trading sind. Felix Hövelborn gibt Dir Einblicke in die Welt des aktiven Tradings und zeigt Dir, wie auch Du zum konstant profitablen Trader werden kannst.