Erste Quartalsergebnisse aus den USA.

Die Tech-Aktien an der Wall Street konnten den Anstieg vom Vortag nicht wiederholen. Die neuen Unternehmensdaten waren eher durchwachsen, wodurch keine Begeisterung ausgelöst wurde.Die Aktien im asiatisch-pazifischen Raum wurden am Mittwoch uneinheitlich gehandelt und übernahmen damit die Führung von den Richtungskämpfen an der Wall Street, während die Märkte in China und Hongkong wegen des chinesischen Neujahrsfestes geschlossen blieben.Weder aus Deutschland noch aus den USA werden wichtige Wirtschaftsdaten erwartet. Geschäftszahlen kommen heute von Abbott Laboratories, Ameriprise Financial Inc, Amphenol Corp., Anthem Inc., ASML Holding, ASML NV, AT&T, Automatic Data Processing Inc., Boeing, Cipla, Crown Castle, CSX, Dr. Reddy's Laboratories, Freeport-McMoRan, General Dynamics, IBM, Lam Research, Las Vegas Sands, Lonza, Nasdaq, Next Era, Seagate Technology, ServiceNow, Tata Motors, Tesla, US Bancorp und Wynn Resorts.Die Futures bewegen sich im roten Bereich Der Dax ist 0,23 % im Minus. Der Dow Jones ist 0,27 % im Minus und der S&P 500 ist 0,44 % im Minus. Der Technologielastige Nasdaq ist 0,72 % im Minus.Support the show

Om Podcasten

Die Podcast-Reihe "Trader's Breakfast" aus Frankfurt bietet jeden Morgen die schnelle Zusammenfassung der weltweit wichtigsten Märkte. Schnell, zuverlässig und auf den Punkt die wichtigsten Börseninfos serviert von den Börsenkennern der kommponisten.