Stefan Weber: Gitarrist / Rage

Mein heutiger Gast spielt Gitarre und das tut er schon seit Kindheitszeiten! Er ist vor allem im Metal unterwegs und da mit diversen Bands die Bühnen unsicher gemacht. Seit letztem Jahr ist er bei Rage mit dabei und lässt die Saiten glühen. Aber auch sonst ist er sehr umtriebig und vielseitig beschäftigt. Wir haben über Gitarren, Booking, Gesundheit und teure Kartenspiele gesprochen. Es wird also spannend, ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Stefan Weber!

Om Podcasten

Bei “Tourgespraeche“ hörst du Gespräche mit Instrumentalist*innen, Backliner*innen oder Tontechniker*innen vieler nationaler Top-Bands. In meinem Podcast geht es nicht um die Stars selbst, sondern um die Menschen, die hinter ihnen stehen! Die Gespräche finden immer on tour statt, mal im Backstage, mal im Café oder wo es gerade passt. Geführt werden sie von Markus Vieweg, Bassist von Glasperlenspiel! Wir wünschen euch gute Unterhaltung!