Die krasse Welt des TikTok Superstars! Mit Younes Zarou

Es ist Deutschlands größter Influencer: Mit über 80 Millionen Followern auf TikTok, Youtube und Instagram: Younes Zarou, Social Media Superstar, King of Content. Er ist das Gesicht des neuen Medien-Zeitalters. Einer, der sich in kürzester Zeit ein Kommunikations-Imperium geschaffen hat, von dem klassische Verlage, Sender und Brands nur träumen können. Seine Macht in Zahlen: Mehr als 52 Millionen Abonnenten auf TikTok, über 7,5 Mio Follower auf Instagram. Und mehr als 15 Mio Abonnenten bei Youtube – als einer der wenigen Content Creator der Welt überhaupt von Youtube ausgezeichnet mit dem Diamond Award. Einzelne Videos von ihm erreichen mehr als 240 Millionen Views. Seine Reichweite insgesamt: weit über 1 Milliarde. Er erreicht ein Achtel der Weltbevölkerung, unfassbar. Ich habe Younes jetzt in Berlin getroffen im Studio des von ihm mitbegründeten „totally“ Managements und über sein krasses Business gesprochen. How the Magic happend: Wie ein einziges Video sein Leben total verändert hat. Warum ihn heute sogar Weltstars wie Jared Leto oder Jason Derulo per Direkt Messsage anschreiben, weil sie unbedingt mit ihm arbeiten wollen. Seine unglaubliche Kreativität und auch Disziplin. Der Druck. Und was das auch für seine Familie bedeutet. Dazu aber auch die große Verantwortung, die Younes spürt: Warum er sich für Klimaschutz einsetzt zusammen mit Arnold Schwarzenegger, und sich vorstellen kann – ebenso wie der Governor es gemacht hat – in die Politik zu gehen. Ein Top-Influencer und sein positiver Einfluss. Das alles jetzt hier in TOMorrow. Also klicken wir rein: Viel Spaß mit dem Reichweiten-Milliardär, viel Spaß mit Kreativ-Genie Younes Zarou.

Om Podcasten

TOMorrow ist das Instagram der Podcasts. Hier kommen die Stars und Love-Brands zusammen, die wir liken und die uns inspirieren. Willkommen in der Welt des Luxury Lifestyles. Als GQ-Chefredakteur und Gastgeber der legendären GQ Men Of The Year Awards hat Tom Junkersdorf die spannendsten Persönlichkeiten unserer Zeit kennengelernt. In TOMorrow spricht er mit den Stars, CEOs, Designern und Disruptor der berühmtesten Luxusmarken der Welt über ihr außergewöhnliches Leben. Wie sich ihr Business verändert, was Style heute ausmacht und darüber, was Luxus wirklich bedeutet. Exklusive Einblicke und Interviews über die wichtigsten Trends aus Fashion, Watches, Automotive, Movie, Musik, Sport und Style – ab jetzt jede Woche montags neu in TOMorrow. TOMorrow ist Partner von CUPRA