Montags todo:cast - Developer Podcast

Folge 16: Monitoring und Logging

von todo:cast - Developer Podcast | Vom 2020-12-23

Vor allem bei verteilen Systemen und Micro Services, bietet kontinuierliche Überwachung in Form von zentralisiertem Monitoring und Logging die Möglichkeit, Probleme frühzeitig zu erkennen und bei Betrieb und Weiterentwicklung fundierte Entscheidungen zu treffen. In dieser Folge sprechen wir über die Bereiche, Technologien und Vorteile von Monitoring und Logging. Ihr erreicht uns auf Twitter unter https://twitter.com/robinmanuelt und https://twitter.com/maltelantin

Om Podcasten

Deutschsprachiger Podcast für die großen und kleinen Fragen des Developeralltags. Schon seit Langem tauschen sich Malte und Robin-Manuel in regelmäßigen Abständen über diverse Themen aus ihrem Alltag in der Softwareentwicklung aus. Dabei lernen sie jedes Mal etwas Neues! Warum also das Ganze nicht aufzeichnen und als Podcast zur Verfügung stellen?