Steven Gätjen

Eine Tageszeitung schrieb vor einigen Jahren: „Ein Plausch mit Kumpel Tom Cruise, ein Flirt mit Sandra Bullock - Moderator Steven Gätjen ist mit vielen Stars längst per du“. Was mit Amerikanerinnen und Amerikanern jetzt nicht so ungewöhnlich ist, schließlich gibt’s da nur das „you", aber stimmt schon: Gätjen steht seit so vielen Jahren für verschiedenste Fernseh- und Kino-Formate vor der Kamera - dieser Moderator kennt inzwischen Gott und die Welt. Er kommt in den USA zur Welt, hat 2 jüngere Brüder, macht mit 14 ein Praktikum bei TEMPO und interviewt recht schnell Größen wie Herbert Grönemeyer. Guter Start. Später arbeitet er für verschiedene Radio- und Fernsehformate. Um die Jahrtausendwende gilt Gätjen als der meistbeschäftigte Moderator des Landes. Er ist ein Filmfreak, ein Kinoverrückter. Seine Einstellung zum Essen? Ob er gerne kocht? Lassen wir uns überraschen. Da Bettina ihn schon länger kennt, lockt sie ihn gleich zu Anfang mal ein bißchen aus der Reserve. Aber natürlich nur, weil sie weiß, dass man mit ihm richtig viel Spaß haben kann. *** Feedback und Anregungen bitte an [email protected] Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/toasthawaii_podcast

Om Podcasten

Kaugummi-Eis und Köfte, Feldsalat und Ravioli aus der Dose. Der Volksmund sagt: Du bist, was Du isst. In „Toast Hawaii“ stellt Bettina Rust jede Woche ihren vielfach prominenten –aber immer interessanten – Gästen Fragen, die sich nur ums Essen drehen. Fast nur.