Martin Rütter

Kochshows, Quizshows, Talkshows - es gibt so viele unterschiedliche Formate, wie es Moderatorinnen und Moderatoren gibt. Und für die ist es gar nicht so einfach, da hervorzustechen. Es sei denn…..es sei denn, man hat sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal. So wie Martin Rütter, der seit über 20 Jahren extrem erfolgreich als DER Fachmann in puncto Hund und Hundeerziehung arbeitet. Er ist zudem ja auch Entertainer und füllt die größten Bühnen des Landes. Ob man nun selbst hunde-affin ist oder nicht - in seinen Programmen und Shows lernt und lacht man sehr viel über sich selbst. Eigentlich, sagte er mal, sei er gar kein Hunde- sondern ein Menschentrainer. Er kommt nicht mit dem Zeigefinger, er kommt nicht mit der Brechstange: Rütter, 1970 in Duisburg geboren und aufgewachsen, erledigt das freundliche Lebenstraining charmant, lustig und lebensnah. Möglicherweise wird es die eine oder den anderen ein wenig enttäuschen, aber um Hunde dreht sich das Gespräch wirklich immer nur mal kurz. Das Thema rutscht dann so rein und wieder raus. Und trotzdem - oder gerade deshalb - wird Ihnen auch diese Episode sehr viel Spaß machen, ganz sicher. *** Feedback und Anregungen bitte an [email protected] Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/toasthawaii_podcast

Om Podcasten

Kaugummi-Eis und Köfte, Feldsalat und Ravioli aus der Dose. Der Volksmund sagt: Du bist, was Du isst. In „Toast Hawaii“ stellt Bettina Rust jede Woche ihren vielfach prominenten –aber immer interessanten – Gästen Fragen, die sich nur ums Essen drehen. Fast nur.