Joy Denalane

Es ist und war nicht der einzige Grund, beileibe nicht, aber wenn eine Sängerin eines ihrer Alben „Joy, Sugar and Cream“, also „Freude, Zucker und Sahne“ nennt, dann hat sie bei Genießerinnen und Genießern natürlich einen Stein im Brett und ist hochqualifiziert für einen Podcast, in dem es um Essen geht. Und damit war klar: wenn sie, die Vielbeschäftigte, Zeit findet, dann muss Joy Denalane zu Gast sein bei Toast Hawaii. Es hat geklappt. Hier ist sie. Mit einer Mutter aus Heidelberg und einem Vater aus Südafrika, 5 Geschwistern und längst selbst Mutter zweier Söhne, deren Vater der Sänger Max Herre ist . Wir sind gespannt, ob da irgendwelche noch so kleinen Spuren dieses Klischees auszumachen sind, Sie wissen schon, fancy Künstler-Haushalt, schlafen bis in die Puppen, nachts im Glitzermorgenmantel Songs am ebenholzfarbenen Küchentisch komponieren….nein, natürlich nicht. Diese Phantasie hängt irgendwo in den 90ern fest. Hier kommt Joy mit einer irren Präsenz und dieser schönen Stimme. Viel Freude und herzlich Willkommen im neuen Jahr. *** Feedback und Anregungen bitte an [email protected] Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/toasthawaii_podcast

Om Podcasten

Kaugummi-Eis und Köfte, Feldsalat und Ravioli aus der Dose. Der Volksmund sagt: Du bist, was Du isst. In „Toast Hawaii“ stellt Bettina Rust jede Woche ihren vielfach prominenten –aber immer interessanten – Gästen Fragen, die sich nur ums Essen drehen. Fast nur.