Joko Winterscheidt

Unser heutiger Gast gehört zu den Menschen, bei denen es nicht so leicht ist, einzuschätzen, welchen Bezug sie wohl zum Essen haben, zu den Themen Kochen, Genuss, Maßlosigkeit, Vorlieben, Fähigkeiten. In seinen Shows geht der 1979 in Mönchengladbach zur Welt gekommene Moderator Joko Winterscheidt immer mindestens an seine Grenzen, er ist wissbegierig, im allerbesten Sinne neugierig. Mutig, empathisch, sensibel, humorvoll. Aber daraus lässt sich ja noch nichts für Toast Hawaii ableiten. Was blieb uns anderes übrig, als es selbst herauszufinden? Wir starten den Blindflug und befinden uns tatsächlich schon zu Beginn quasi im Cockpit. Es ist ein toller Trip geworden, das sei schonmal verraten. *** Feedback und Anregungen bitte an [email protected] Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/toasthawaii_podcast

Om Podcasten

Kaugummi-Eis und Köfte, Feldsalat und Ravioli aus der Dose. Der Volksmund sagt: Du bist, was Du isst. In „Toast Hawaii“ stellt Bettina Rust jede Woche ihren vielfach prominenten –aber immer interessanten – Gästen Fragen, die sich nur ums Essen drehen. Fast nur.