095. Du bist perfekt

Du bist perfekt! Du bist perfekt, genauso wie du bist und ich weiß, dass du das bestimmt anders siehst. Vielleicht geht es dir, wie so vielen anderen. Vielleicht fühlst du dich oftmals nicht als gut genug und vergleichst dich dadurch immer wieder mit anderen. In dieser Folge erzählt dir meine Hündin Ylvi, dass du schon perfekt bist und alles was du für dein Leben brauchst in dir steckt. Ich wünsche mir, dass du niemals an dir zweifelst, sondern erkennst, dass du ein Geschenk für die Welt bist.

Om Podcasten

Du möchtest mehr über dein Tier und dich selbst erfahren? Dann bist du hier absolut richtig. In diesem Podcast geht es um Tierkommuniaktion, Spiritualität, Meditationen und alles was zum Wohlbefinden unserer Vierbeiner beiträgt. Mein Name ist Beate und ich begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst.