094. Tierkommunikation und Geldmindset

Kürzlich wurde ich gefragt, Beate, wenn du ein erfolgreiches Unternehmen führst, warum brauchst du dann noch passives Einkommen? Dein Unternehmen kann doch gar nicht erfolgreich sein. Ich frage dich, ist das so? Mir ist in den letzten Wochen immer mehr bewusst geworden, dass Bewertungen einen zentralen Anteil daran haben, wie wir unser Leben gestalten und was für uns möglich ist. Für mich ist klar geworden, dass solange Menschen Bewertungen auf eine gewisse Sache haben, steckt ein Thema dahinter, welches noch nicht aufgelöst wurde. Das Thema Bewertungen ist so groß, dass es auch einen riesengroßen Einfluss auf Tiergespräche haben kann. Ich erzähle dir in dieser Podcastfolge ganz privat, was meine Beweggründe sind und warum ich immer wieder erwähne, dass Geld für niemanden ein Thema sein sollte. Es ist da, wenn man sich dafür öffnet und frei von Bewertungen Dinge ausprobiert. Für mich gibt es keine Trennung, weil alles ineinander spielt und wenn dich das Thema interessiert, dann höre dir diese Folge an. Ich werde ganz bald noch einmal über Bewertungen und Wertfreie Kommunikation sprechen. Wenn du magst, dann schreibe mir und teile mir deine Meinung mit.

Om Podcasten

Du möchtest mehr über dein Tier und dich selbst erfahren? Dann bist du hier absolut richtig. In diesem Podcast geht es um Tierkommuniaktion, Spiritualität, Meditationen und alles was zum Wohlbefinden unserer Vierbeiner beiträgt. Mein Name ist Beate und ich begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst.