092. Finde inneren Frieden

Für jeden bedeutet innerer Frieden etwas anderes und was er für dich bedeutet, weiß ich nicht. Für mich ist innerer Frieden absolut mit dem zufrieden zu sein, was gerade ist. Da gibt es kein Gefühl von, ich brauche noch mehr, sondern es ist richtig wie es ist. Wie findest du deinen inneren Frieden. Momente in denen du dich ruhig und gelassen fühlst? Die meisten hadern mit Situationen die in der Vergangenheit passiert sind und darum stellt sich das Gefühl von Frieden nicht ein. Viele Menschen finden ihren Frieden nicht, wenn sie ihr Haustier verloren haben. Ich erzähle dir, wie es dir gelingen kann, deinen inneren Frieden zu finden.

Om Podcasten

Du möchtest mehr über dein Tier und dich selbst erfahren? Dann bist du hier absolut richtig. In diesem Podcast geht es um Tierkommuniaktion, Spiritualität, Meditationen und alles was zum Wohlbefinden unserer Vierbeiner beiträgt. Mein Name ist Beate und ich begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst.