091. Warum uns Entscheidungen oft so schwer fallen

Fallen dir Entscheidungen leicht oder tust du dir mit Entscheidungen schwer. Wie oft fragen wir uns ob wir dieses oder jenes tun sollen und kommen zu keinem klaren Ergebnis. Oft liegt dahinter die Angst etwas falsch zu machen und das bedeutet wiederum, dass wir uns selbst nicht vertrauen. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass es sehr wichtig ist, das offene Fragen erst einmal geklärt werden. Ich schreibe das Pro und Contra auf und dann entscheide ich mich. Sobald ich eine Entscheidung getroffen habe, bleibe ich dabei. Sobald du eine klare Entscheidung triffst, verändert sich die Energie und oftmals siehst du schon Ergebnisse. In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, warum uns Entscheidungen oft so schwer fallen und was du tun kannst, um leicht Entscheidungen zu treffen.

Om Podcasten

Du möchtest mehr über dein Tier und dich selbst erfahren? Dann bist du hier absolut richtig. In diesem Podcast geht es um Tierkommuniaktion, Spiritualität, Meditationen und alles was zum Wohlbefinden unserer Vierbeiner beiträgt. Mein Name ist Beate und ich begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst.