089. Mit Tieren zu sprechen ist das größte Geschenk

Mit Tieren zu sprechen ist das größte Geschenk über diesen Slogan möchte ich heute mit dir sprechen, weil er mich schon viele, viele Jahre begleitet und es für lange Zeit mein Slogan war. Ich möchte dir erzählen warum die mentale Kommunikation mit Tieren und auch im speziellen mit meinen Tieren für mich das größte Geschenk ist und warum ich so empfinde. Ich erzähle dir auch, warum es für meine Klienten ein Geschenk ist und welch große Heilung durch das Gespräch passiert. Natürlich empfinde ich es auch als ein Geschenk, weiterhin mit meinen verstorbenen Tieren in Kontakt zu sein, mich mit ihnen zu unterhalten und dadurch in Verbindung zu bleiben. Ich habe das Gefühl, dass mir diese Möglichkeit einen Teil meines tierischen Lieblings mehr bringt weil ich durch die Kommunikation meinen verstorbenen Tieren immer ganz nah sein kann. Das macht den Verlust ein kleines bisschen weniger schlimm was aber nicht bedeutet dass ich meine Tiere auf körperlichen Ebene nicht sehr stark vermisse. Mit Tieren zu sprechen ist das größte Geschenk und das nicht nur für mich, sondern auch für viele andere auch.

Om Podcasten

Du möchtest mehr über dein Tier und dich selbst erfahren? Dann bist du hier absolut richtig. In diesem Podcast geht es um Tierkommuniaktion, Spiritualität, Meditationen und alles was zum Wohlbefinden unserer Vierbeiner beiträgt. Mein Name ist Beate und ich begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst.