Von Horny bis Sex Bomb: Mousse T.'s explosive Karriere (Teil 1) - Thomas Foster

Bereit für eine unterhaltsame Zeitreise? In dieser ersten Folge nehmen wir dich mit auf die faszinierende Reise durch das Leben und die Karriere von Mousse T. - einem absoluten musikalischen Multitalent! Wir tauchen ein in seine Anfänge und entdecken, wie er schon in der Schulzeit sein Keyboard-Talent zum Erblühen brachte. Zusammen mit Errol Rennals und dessen Bruder Delroy (aka Mr. President) rockte er in der Band "Fresh & Fly" die lokale Musikszene. Als DJ tourte er durch die Clubs und produzierte schon bald seine eigenen Tracks. Seit 1993 ist er Mitinhaber des renommierten Plattenlabels Peppermint Jam. Erfahre, wie seine einzigartige Stilrichtung club orientierte Popmusik mit einer Prise Jazz und Soul verbindet und wie er sich als gefragter Remixer für Größen wie Michael Jackson und Gloria Estefan etablierte. Mach dich bereit für eine unterhaltsame Dosis Musikgeschichte und Anekdoten in Teil 1 unserer Podcast-Serie über Mousse T. Hier geht zum Plattenlabel von Mousse: http://peppermint-jam.de/ Hier gehts zum Mugent Player: http://mugent.com

Om Podcasten

Du hast den Wunsch als Hobby oder Beruf Musikproduzent zu werden, hast aber noch keine Ahnung von diesem Thema, oder du hast dich bereits mit diesem Thema beschäftigt aber möchtest dein Wissen etwas vertiefen? Dann bist du bei uns genau richtig. In diesem Podcast widmen wir uns dem Thema Musikproduktion und geben einen Einblick in diese wirklich spannende Welt und alles was man wissen sollte um so richtig loszulegen. Thomas Foster ist Musikproduzent aus Salzburg und hat zusammen mit seinem Partner Peter Kent Musik für die größten Radio- und TV-Stationen auf der ganzen Welt produziert. Täglich hört man seine Musik auf Stationen in Moskau, Berlin und New York. Sein YouTube Channel “Thomas Foster Musikproduktion” wird jedes Monat von 100.000 Menschen angeklickt.