#49 Authentisch zum Erfolg – von der Gen Z lernen

Die Arbeitswelt verändert sich stetig und wird zunehmend partizipativ, dezentral und hybrid. Dabei braucht es innovative Ansätze, damit die (digitale) interne Kommunikation der Zukunft erfolgreich arbeiten kann. Sind digitale Innovation und Transformation der Schlüssel zum Unternehmenserfolg? Was sind kommende Innovationen für die interne Kommunikation und wie gestaltet sich die digitale Zusammenarbeit in Unternehmen?

Om Podcasten

Madlen Brückner, Romina Schönefeld und Philipp Bahrt beleuchten im Drei-Wochen-Takt wechselnde Themen aus den Bereichen interne Kommunikation, Mitarbeiterkommunikation, Veränderungs- und Führungskommunikation, Digital Workplace und Digitale Transformation. In jeder Folge erzählen verschiedene Gäste aus der Branche und aus der Öffentlichkeit von ihrem Leben, ihrer Arbeit und ihrer Passion und geben praktische Tipps für die tägliche Arbeit. thinkBEYOND ist ein Projekt der SCM – School for Communication and Management. Seit 2007 widmet sich die SCM in verschiedensten Formaten der internen Kommunikation mit all ihren Facetten.