Jahreskreisfeste: 5. Jahreskreisfest: Beltane | Podcast #70

Beltane steht für #Liebe, #Freude, #Fruchtbarkeit, Sinnlichkeit und Lust. Was der Ursprung dieses Festes ist, wie es früher gefeiert wurde und wie du diese kraftvollen Energien auch heute noch in dein Leben integrieren kannst, erfährst du in diesem Podcast.

Om Podcasten

Die Kernbotschaft: Du hast in dir alles, was du brauchst, um Gesundheit, Liebe und Erfüllung zu leben! Befreie dich von allem, was dich begrenzt, klein hält und dir sagt, dass es nicht anders geht. Erhebe dich über dein Ego, ent-wickle dein Wahres Selbst, ent-decke und lebe deinen Seelenplan, befreie dich von Traumen, hinderlichen inneren Überzeugungen, einschränkenden Mustern. Erkenne, was du loslassen kannst und erlebe deine Realität neu - auf allen Ebenen. Krankheiten dürfen auf diese Weise fast "nebenher" verschwinden, spiegeln sie doch lediglich die Abwesenheit deines Bewusstseins in gewissen Bereichen. Ist deine Seele gesund, bist du gesund. THEKI ist eine Methode, die ich gar nicht Methode nennen möchte, denn sie entspricht deiner tiefsten Natur. Deshalb ist THEKI auch so leicht zu erlernen und sofort nach dem ersten Kurs oder dem Arbeiten mit dem Buch und den Meditationen hier anwendbar, weil es mit deinem Innersten absolut konform geht. THEKI dient als spiritueller Werkzeugkasten, alltagstauglich und immer für dich da. Du kannst dir selbst helfen, wirst immer unabhängiger von der Hilfe anderer, selbstbestimmter und freier. Ich wünsche mir, dass THEKI auch dich glücklich, gesund und frei macht! Homepage: www.theki.eu Youtube: https://www.youtube.com/@THEKIEntwickleDich