086 Adelholzener

Meine Interviewgäste Albert Weber, Leiter Gastronomie der Adelholzener Alpenquellen, und Product Manager Jonathan Herbolsheimer brennen für die Gastronomie. Sie wollen, dass die Gastronomie stark ist und wünschen sich in der Branche mehr Selbstvertrauen.  Erfahre in dieser Episode: Wie Adelholzener dich als Gastronom ganz individuell unterstützen kann Wie du von der Erfahrung und dem Netzwerk des Adelholzener Vertriebsteams profitieren kannst Wie Adelholzener dich im Marketing unterstützen kann Wie sehr das Thema Mindset für Mitarbeiter und Führungskräfte in der Corona-Zeit in den Vordergrund gerückt ist und was sie dafür anbieten Links zur Folge:  Adelholzener Gastro-Welt Webseite Theken Talk Webseite Theken Talk Instagram

Om Podcasten

In diesem Podcasts werden außergewöhnliche und spannende Restaurants, Cafés und Bars vorgestellt. Welche Geschichte haben die Gastronomen? Wie sind sie dort hingekommen, wo sie heute stehen? Wie hat sich ihr Konzept zu dem entwickelt, was es heute ist? Werte, die mir besonders am Herzen liegen sind die Wertschätzung des Personals, Nachhaltigkeit, Gastfreundlichkeit, Kreativität und Innovation. Komm mit mir auf eine Reise durch die Gastronomie, in der du spannende Köche und Restaurantbesitzer kennen lernst, Restaurantempfehlungen bekommst, erfährst was in der Gastro alles möglich ist und du Restaurantbesuche in Zukunft anders wahr nehmen wirst.