085 Gastohirsch

Mein Interviewgast Marc Neumaier ist Experte für Mitarbeiterführung und Recruiting. Seit drei Jahren ist er Geschäftsführer bei Gastrohirsch. Damit verfolgt er ein großes Ziel: eine ganzheitliche, digitale Lösung für Gastronomen anzubieten. Was genau es damit auf sich hat, erfährst du in der Folge. In dieser Folge verrät Marc: Was einen Top-Mitarbeiter ausmacht Wie du die richtigen Mitarbeiter anziehst Weshalb Recruiting nicht mit dem Einstellen von Angestellten aufhört Die Essenz von einem erfolgreichen gastronomischen Konzept Wie du endlich die richtige Recruiting-Strategie aufbaust Die stärkste Waffe des Personalrecruitings und wie genau du sie anwendest. Links zur Folge:  Website Gastrohirsch Onlinekurs "Finde deine Killercrew" >>>20% Rabatt mit dem Code: THEKENTALK<<< Theken Talk Webseite Theken Talk Instagram  

Om Podcasten

In diesem Podcasts werden außergewöhnliche und spannende Restaurants, Cafés und Bars vorgestellt. Welche Geschichte haben die Gastronomen? Wie sind sie dort hingekommen, wo sie heute stehen? Wie hat sich ihr Konzept zu dem entwickelt, was es heute ist? Werte, die mir besonders am Herzen liegen sind die Wertschätzung des Personals, Nachhaltigkeit, Gastfreundlichkeit, Kreativität und Innovation. Komm mit mir auf eine Reise durch die Gastronomie, in der du spannende Köche und Restaurantbesitzer kennen lernst, Restaurantempfehlungen bekommst, erfährst was in der Gastro alles möglich ist und du Restaurantbesuche in Zukunft anders wahr nehmen wirst.