084 Simmeth Training

Für meine neue Podcast-Folge habe ich einen der bekanntesten Gastro-Coaches als Interviewgast in den Podcast geholt: Frank Simmeth. Erfahre in dieser Folge:  Warum Coaching eine wichtige Rolle für die Gastronomie spielt Wie Führungskräfte am besten “Talentscouting” betreiben und was genau dahinter steckt Den einen großen Fehler, den die meisten Teamleiter machen Wie du als Führungskraft mit einem Team wirklich in die Zukunft kommst Wie du die von Frank gegründete Weiterbildungsplatform Webiflix nutzen und davon profitieren kannst. Links zur Folge: Website Simmeth Training Kinderbuch Figigo Instagram Frank Simmeth Theken Talk Webseite Theken Talk Instagram  

Om Podcasten

In diesem Podcasts werden außergewöhnliche und spannende Restaurants, Cafés und Bars vorgestellt. Welche Geschichte haben die Gastronomen? Wie sind sie dort hingekommen, wo sie heute stehen? Wie hat sich ihr Konzept zu dem entwickelt, was es heute ist? Werte, die mir besonders am Herzen liegen sind die Wertschätzung des Personals, Nachhaltigkeit, Gastfreundlichkeit, Kreativität und Innovation. Komm mit mir auf eine Reise durch die Gastronomie, in der du spannende Köche und Restaurantbesitzer kennen lernst, Restaurantempfehlungen bekommst, erfährst was in der Gastro alles möglich ist und du Restaurantbesuche in Zukunft anders wahr nehmen wirst.