078 Café Heimisch, Köln Deutz

  Erfahre in dieser Folge:  Weshalb ein Einarbeitungsprozess für neue Mitarbeiter wichtig ist und wie Gianna ihn wertschöpfend gestaltet Aus welchem Grund es so essentiell ist, offen zu kommunizieren Warum du deinen Mitarbeitern Transparenz in die Zahlen geben solltest Tolle Impulse und Tipps zur Mitarbeiterführung und -förderung Links zur Folge: Website Café Heimisch Instagram Café Heimisch  ThekenTalk Workshops

Om Podcasten

In diesem Podcasts werden außergewöhnliche und spannende Restaurants, Cafés und Bars vorgestellt. Welche Geschichte haben die Gastronomen? Wie sind sie dort hingekommen, wo sie heute stehen? Wie hat sich ihr Konzept zu dem entwickelt, was es heute ist? Werte, die mir besonders am Herzen liegen sind die Wertschätzung des Personals, Nachhaltigkeit, Gastfreundlichkeit, Kreativität und Innovation. Komm mit mir auf eine Reise durch die Gastronomie, in der du spannende Köche und Restaurantbesitzer kennen lernst, Restaurantempfehlungen bekommst, erfährst was in der Gastro alles möglich ist und du Restaurantbesuche in Zukunft anders wahr nehmen wirst.