The Walking Dead 9x14 - Scars

Anne, Hanna und Adam haben nach der The Walking Dead-Folge Scars enormen Redebedarf, denn so verstört waren sie beim Schauen einer Episode der Zombie-Saga schon lange nicht mehr. Dennoch gibt es auch Kleinigkeiten zu bemängeln und wir schlagen einige alternative Geschichtsabzweigungen vor. Außerdem: RJ confirmed und coole neue Auto-Kutschen in Alexandria begeistern uns! Feedback, Anregungen, Kritik und mehr könnt Ihr uns via Mail über [email protected] zuschicken. Wir freuen uns auch über positive Bewertungen und Zuschriften auf iTunes!

Om Podcasten

Mmmmmh, brains... Der Serienjunkies Podcast wandelt mit den Toten und präsentiert Euch an dieser Stelle launige Besprechungen zu den Episoden der Zombie-Serie The Walking Dead. Von waghalsigen Survival-Tipps über verräterisches Comicwissen bis hin zu absurden Theorien - in diesem Podcast gibt es für alle Fans von The Walking Dead ordentlich was auf die Ohren. Reingehört!