#60 Alles wird gut: Mehr Zuversicht im Alltag

Zuversicht ist der positive Blick in die Zukunft, den wir alle dringend brauchen! Denn wie wir morgen leben, hängt davon ab, wie wir heute denken, handeln und fühlen. Zuversicht sorgt dafür, dass wir uns besser fühlen, gesunder bleiben und mehr Freude am Alltag haben. Zuversicht hilft uns auch, Problemen, Ängsten und Sorgen standzuhalten. Wie du es schaffst, zuversichtlicher zu sein - das zeig ich dir in dieser TGM-Folge! *Werbepartner dieser Folge ist Babbel - babbel.com/audio – Code „MIND“ - gültig bis 30.11.2022

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Menschen, die genug davon haben, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Die weniger Stress und vor allem weniger Sorgen mit sich herumschleppen wollen. Dafür aber ganz viel Lebensfreude, Energie und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten. Gehen wir's an: Ich freu mich, dass du mich auf dieser Mindset-Reise begleitest! ♥️