#54 Es ist nie zu spät, dein Leben zu ändern!

Bist du wirklich zufrieden oder tust du nur so? Manchmal ruft das Leben nach Veränderung, aber wir hören es nicht - weil wir mit dem täglichen Alltagswahnsinn viel zu beschäftigt sind! Aber die Unzufriedenheit ist wie Unkraut: Sie breitet sich in allen Lebensbereichen aus und kommt immer wieder nach. In dieser TGM-Folge gibts einfache und schnelle Tipps, wie du etwas gegen deine Unzufriedenheit tun kannst. Denn: Es ist nie zu spät, dein Leben zu ändern!

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Menschen, die genug davon haben, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Die weniger Stress und vor allem weniger Sorgen mit sich herumschleppen wollen. Dafür aber ganz viel Lebensfreude, Energie und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten. Gehen wir's an: Ich freu mich, dass du mich auf dieser Mindset-Reise begleitest! ♥️