#53 Selbstfürsorge: Wie du besser auf dich achten kannst und somit glücklicher wirst

Selbstfürsorge ist der Grundstein für ein glückliches Leben: Denn umso besser es uns selbst geht, desto mehr können wir uns um andere kümmern und auch sie glücklich machen! Wir müssen uns endlich Zeit für die Dinge nehmen, die unserer seelischen und körperlichen Gesundheit gut tun. Eines ist nämlich klar: Immer nur "zu funktionieren" funktioniert nicht!

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Menschen, die genug davon haben, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Die weniger Stress und vor allem weniger Sorgen mit sich herumschleppen wollen. Dafür aber ganz viel Lebensfreude, Energie und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten. Gehen wir's an: Ich freu mich, dass du mich auf dieser Mindset-Reise begleitest! ♥️