#52 Q&A: Eure meistgestellten Fragen zum Thema Mindset

In dieser Folge von "the good mindset" probieren wir gemeinsam etwas Neues aus: Da ich ganz oft persönliche Fragen von euch bekomm und ihr zu eurem Anliegen gern meine Meinung bzw. meinen Rat hättet, hab ich mir gedacht, ich mach eine Q&A-Folge für alle. Eure Fragen - meine Antworten! Ich freu mich sehr auf Feedback zu diesem kleinen Abenteuer - auf Instagram unter chrisi.klug!

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Menschen, die genug davon haben, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Die weniger Stress und vor allem weniger Sorgen mit sich herumschleppen wollen. Dafür aber ganz viel Lebensfreude, Energie und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten. Gehen wir's an: Ich freu mich, dass du mich auf dieser Mindset-Reise begleitest! ♥️