#43 Hör auf, dich anzupassen: Lebe deine Einzigartigkeit!

Jeder Mensch ist einzigartig - unser Körper, unser Geist und unsere Erfahrungen machen uns zu etwas ganz Besonderem. Und trotzdem haben so viele Angst davor, ganz sie selbst zu sein! Dabei ist das der schnellste Weg zu schlechter Laune. Nur in deiner Einzigartigkeit lebst du frei, unabhängig, selbstbestimmt und erzielst die größte Sicherheit im Leben! Du darfst so sein, wie du bist: Du darfst du selbst sein! Probiers aus - ich helf dir gern dabei! *Werbepartner dieser Folge ist Babbel - babbel.com/audio – Code „mind“

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Menschen, die genug davon haben, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Die weniger Stress und vor allem weniger Sorgen mit sich herumschleppen wollen. Dafür aber ganz viel Lebensfreude, Energie und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten. Gehen wir's an: Ich freu mich, dass du mich auf dieser Mindset-Reise begleitest! ♥️