#40 Verantwortung übernehmen: 3 Tipps, die dein Leben leichter machen

Jeder ist seines Glückes Schmied: Selbstverantwortung zu übernehmen ist der Schlüssel zu einem freien, glücklichen und erfolgreichen Leben. Aber was heißt das überhaupt, Verantwortung zu übernehmen? Es heißt nix anderes, als dass wir aufhören, die Schuld für unsere Probleme woanders zu suchen - in der Vergangenheit, den äußeren Umständen oder auch bei anderen Menschen. In dieser Folge von TGM lernst du, Dinge anzupacken und Verantwortung zu übernehmen: für dich, deine Gedanken, Gefühle und dein Handeln! *Werbepartner dieser Folge ist deineseite.at - Code "the good mindset".

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Menschen, die genug davon haben, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Die weniger Stress und vor allem weniger Sorgen mit sich herumschleppen wollen. Dafür aber ganz viel Lebensfreude, Energie und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten. Gehen wir's an: Ich freu mich, dass du mich auf dieser Mindset-Reise begleitest! ♥️