#39 Kopf frei bekommen und Belastendes loslassen: So gehts

Dein Kopf ist voller Gedanken, die rasen schneller an dir vorbei als jeder Rennfahrer und sind nicht mehr wegzukriegen! Und je mehr du versuchst, sie loszuwerden und dagegen zu arbeiten, desto größer wird das Chaos im Kopf erst. Deshalb wollen wir das Gedankenkarussell stoppen und Ruhe in deinen Kopf bringen. In dieser Folge erfährst du, wie das am besten & schnellsten geht! *Werbepartner dieser Folge ist Babbel - babbel.com/audio – Code „mind“

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Menschen, die genug davon haben, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Die weniger Stress und vor allem weniger Sorgen mit sich herumschleppen wollen. Dafür aber ganz viel Lebensfreude, Energie und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten. Gehen wir's an: Ich freu mich, dass du mich auf dieser Mindset-Reise begleitest! ♥️