#38 Perfekte Morgenroutine: Glücklicher und gelassener in den Tag starten

Du willst wach, gut gelaunt, voller Energie und positiv in den Tag starten, sobald dein Wecker geklingelt hat? Deine perfekte Morgenroutine machts möglich! Ich zeig dir in dieser TGM-Folge, wie deine Motivation schon in der Früh steigt und dein Stress sinkt & wie du deinen Tag richtig beginnst, damit du im besten Fall schon früher alles erledigt hast und mehr genießen kannst. Viel Spaß! *Werbepartner dieser Folge ist Babbel - babbel.com/audio – Code „mind“

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Menschen, die genug davon haben, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Die weniger Stress und vor allem weniger Sorgen mit sich herumschleppen wollen. Dafür aber ganz viel Lebensfreude, Energie und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten. Gehen wir's an: Ich freu mich, dass du mich auf dieser Mindset-Reise begleitest! ♥️