#35 Positives Mindset: 4 Tipps, die dein Leben verändern

Think happy, be happy: So einfach ist das! Mit dem richtigen Mindset hast du es jeden Tag selbst in der Hand, ob du glücklich bist oder nicht - wie deine Beziehungen & Freundschaften laufen und ob du im Job performst oder nicht. Unser Mindset, also unsere Art zu denken, wirkt sich nämlich auf jeden einzelnen Aspekt unseres Lebens aus. Fazit: Wenn wir besser denken, leben wir auch besser! In dieser Folge lernst du deshalb, wie du dein Mindset verändern kannst!

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Menschen, die genug davon haben, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Die weniger Stress und vor allem weniger Sorgen mit sich herumschleppen wollen. Dafür aber ganz viel Lebensfreude, Energie und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten. Gehen wir's an: Ich freu mich, dass du mich auf dieser Mindset-Reise begleitest! ♥️