#34 Perfektionismus ablegen: Mach dir dein Leben leichter!

Grundsätzlich ist es ja lobenswert, wenn wir immer alles so gut wie möglich - nahezu perfekt - machen wollen! Egal, ob in der Erziehung, in der Partnerschaft, oder im Job. Doch sobald das Streben nach Perfektion belastet, müssen wir etwas unternehmen, um uns das Leben wieder etwas leichter zu machen. Die besten Tipps dazu gibts in meiner aktuellen Podcastfolge! *Werbepartner dieser Folge ist "Über den Tellerrand": Spotify: https://open.spotify.com/show/5x7Lj0R0ahtUCuLRf7iWzc?si=7c41sHTKTK6AwU_3jn4wKg Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/at/podcast/%C3%BCber-den-tellerrand/id1479547629 Website: www.tellerrand.io

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Menschen, die genug davon haben, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Die weniger Stress und vor allem weniger Sorgen mit sich herumschleppen wollen. Dafür aber ganz viel Lebensfreude, Energie und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten. Gehen wir's an: Ich freu mich, dass du mich auf dieser Mindset-Reise begleitest! ♥️