#32 Selbstwertgefühl stärken: So klappts auch bei dir

Das wichtigste Urteil, das wir jemals fällen werden, ist das Urteil über uns selbst. Dein Selbstwert hängt nie von äußeren Faktoren ab, auch wenn du glaubst, dass du gewisse Dinge brauchst, um dich gut zu fühlen. Es geht dabei aber nur um dich und dein Urteil über dich selbst! Für eine selbstbewusste Ausstrahlung brauchst du einzig und allein eine positive Einstellung zu dir selbst. Wie du die bekommst, erfähst du in dieser Folge.

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Menschen, die genug davon haben, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Die weniger Stress und vor allem weniger Sorgen mit sich herumschleppen wollen. Dafür aber ganz viel Lebensfreude, Energie und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten. Gehen wir's an: Ich freu mich, dass du mich auf dieser Mindset-Reise begleitest! ♥️