#31 Negative Gedanken stoppen: Wie du Ruhe in deinen Kopf bringst

Negative Gedanken kommen meist automatisch und begleiten uns oft den ganzen Tag. Sie rauben uns Energie und Lebensfreude. Außerdem halten uns negative Gedanken klein und sie belasten. Das Problem: Das ständige Nachdenken führt ja zu nichts. Negative Gedanken tun absolut nichts für uns! Deshalb zeig ich dir in dieser Folge, wie du es schaffst, Ruhe in deinen Kopf zu bringen und positiver zu denken. Denn vergiss nicht: Du bist, was du denskt!

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für Menschen, die genug davon haben, sich über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Die weniger Stress und vor allem weniger Sorgen mit sich herumschleppen wollen. Dafür aber ganz viel Lebensfreude, Energie und Erfolg in ihr Leben ziehen möchten. Gehen wir's an: Ich freu mich, dass du mich auf dieser Mindset-Reise begleitest! ♥️