#258 - Der Einfluss einer sich wandelnden Customer Journey auf das Produkt Management

In dieser Folge sprechen Marc Ollmann, Product Manager bei HubSpot und Dr. Bastian Kolmsee, CPO Trusted Shop,  über die sich immer wandelnden Customer Journeys im Produktmanagement und geben euch ein insight in die Produkt Organisation von Trusted Shops & HubSpot  Themen: [06:04] Die Rolle eines CPOs   [09:25] Customer Journey von Trusted Shops [12:48] Produktstrategie und Herausforderungen  [16:42] B2B  [18:39] Recherchiert die Kundschaft mehr?   [20:58] Product Rezensionen  In der Show erwähnt: Feedback zu unserem Podcast: Gerne an [email protected]. Erfahre mehr über unseren Podcast rund um Marketing, Vertrieb, Kundenservice und CRM  unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk 

Om Podcasten

Wir helfen Menschen und Unternehmen, die Herausforderungen rapider Digitalisierung zu meistern. Von Marketing, Vertrieb, Kundenservice, CRM über Remote Work, virtuelle Konferenzen und Social Media bis hin zu PR und Content Marketing - regelmäßig teilen Experten und Expertinnen in unserem Podcast Listen & Grow ihr Wissen. Gehostet wird der Podcast von HubSpot's Digital-Spezialisten. Alle Informationen zum Podcast unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow