#255 - SHORT: Eure Kundschaft durch Customer Insights besser verstehen

Customer Insights, also Einblicke in die Kundschaft, verschaffen euch Informationen, anhand derer ihr eurer Kundschaft ein besseres Angebot machen könnt. In dieser Folge verrät euch Jeje alles über Customer Insights und wie ihr in nur 5 Phasen eure Kundschaft besser versteht. Themen:  [02:22] Phase 1: Problemidentifizierung  [04:59] Phase 2: Wissensstand vs. Was muss noch in Erfahrung gebracht werden [05:24] Phase 3: Recherchieren [06:16] Phase 4: Die Ergebnisse analysieren [06:52] Phase 5: Die Erkenntnisse anwenden Kostenlose Zertifizierung zur Inbound-Marketing-Optimierung: https://hubs.la/Q02jtNHS0 Feedback? Gerne an [email protected]  Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow

Om Podcasten

Wir helfen Menschen und Unternehmen, die Herausforderungen rapider Digitalisierung zu meistern. Von Marketing, Vertrieb, Kundenservice, CRM über Remote Work, virtuelle Konferenzen und Social Media bis hin zu PR und Content Marketing - regelmäßig teilen Experten und Expertinnen in unserem Podcast Listen & Grow ihr Wissen. Gehostet wird der Podcast von HubSpot's Digital-Spezialisten. Alle Informationen zum Podcast unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow