#244 SHORT: Digitale Marketing Analytics zur Messung der Effektivität von Kampagnen
Listen & Grow - Der Business-Podcast für Marketing, Vertrieb, Service & CRM - Ein Podcast von HubSpot - Dienstags
Kategorien:
Die Effektivität von ihrem digitalen Marketing zu messen, ist für viele Unternehmen enorm schwierig. Einige Marketing-Profis geben sogar offen zu, dass sie den Return on Investment für ihre digitalen Paid-Marketing-Aktivitäten nicht nachweisen können – obwohl dieser allgemein als wichtig empfunden wird. Themen [01:34] Warum digitale Marketing Analytics wichtiger sind als Web Analytics [03:29] Warum Digitale Marketing Analytics einen umfassenden Überblick geben [03:44] Unterschied 1 [04:37] Unterschied 2 [06:20] Unterschied 3 [07:22] Auswirkungen von Digitalem Marketing Analytics auf euer Unternehmen Kostenlose Zertifizierung zur Inbound-Marketing-Optimierung: https://hubs.la/Q026nq8m0 Feedback? Gerne an [email protected] Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow