#239 Herausforderungen von SEA im B2B - mit Lara Marie Massmann

Steigende Budgets, AdBlocker und ständig neue Algorithmen-Updates in den Suchmaschinen: das sind nur einige Herausforderungen im Search Enginge Advertising (SEA). Wie genau man als Marketer mit diesen Herausforderungen vor allem im B2B umgeht, besprechen Lara Marie Massmann, Senior Consultant & Head of New Business der AdStrive GmbH, und Host Janina Jechorek. Lara gibt Tipps zur Keywordrecherche im SEA und erklärt, wie SEA bei der Leadqualifizierung helfen kann. Themen: [01:53] Was verbirgt sich hinter SEA? [03:57] SEA in B2C/B2B [07:13] Brand Awareness  [12:00] Budgetkürzung  [15:12] Qualifizierte Leads [17:29] Ad Blocker [26:11] Aktuelle SEA-Herausforderungen In der Show erwähnt: / Feedback? Gerne an [email protected]  Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow

Om Podcasten

Wir helfen Menschen und Unternehmen, die Herausforderungen rapider Digitalisierung zu meistern. Von Marketing, Vertrieb, Kundenservice, CRM über Remote Work, virtuelle Konferenzen und Social Media bis hin zu PR und Content Marketing - regelmäßig teilen Experten und Expertinnen in unserem Podcast Listen & Grow ihr Wissen. Gehostet wird der Podcast von HubSpot's Digital-Spezialisten. Alle Informationen zum Podcast unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow