#237 Dark Funnel mit David Chevalier

In dieser Folge klären David Chevalier, Co-Founder & CEO von Surfe und Andreas Graßer, Channel Account Manager bei HubSpot, über die dunkle Seite des Marketings auf - Dark Funnels. David und Andreas erklären, wie und was du mit Dark Funnel erreichen kannst und worauf du beim Marketing von heute achten solltest.  Themen: [03:21] Surfe [06:42] Was ist ein Dark Funnel?  [10:38] Beispiele für Dark Funnel Aktivitäten [15:32] Wir haben mit Dark Funnel angefangen   [18:19] Social selling im Online Marketing  [19:56] Startups vs. große Unternehmen [26:44] Social Proof und die dunkle Seite der Macht  In der Show erwähnt: Anmeldung für HubSpot auf der DMEXCO: https://hubs.la/Q020mnxS0 DMEXCO-Ausstellerprofile von HubSpot, Trialta und Aircall Social-Selling-Guide: https://offers.hubspot.de/social-selling-guide Feedback? Gerne an [email protected]  Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow

Om Podcasten

Wir helfen Menschen und Unternehmen, die Herausforderungen rapider Digitalisierung zu meistern. Von Marketing, Vertrieb, Kundenservice, CRM über Remote Work, virtuelle Konferenzen und Social Media bis hin zu PR und Content Marketing - regelmäßig teilen Experten und Expertinnen in unserem Podcast Listen & Grow ihr Wissen. Gehostet wird der Podcast von HubSpot's Digital-Spezialisten. Alle Informationen zum Podcast unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow