#101 Die Kreation einer neuen Marke mit Romy Fuchs

Manchmal ist es an der Zeit, eine Marke neu zu erfinden – beispielsweise, wenn sich das Leistungsspektrum ändert und somit die Kund*innen. Romy Fuchs ist Head of Marketing bei der BEE Digital Growth AG, die sich kürzlich erst selber erfolgreich repositioniert haben, weshalb sie allerlei Hands on-Tipps und Tricks mitbringt, wenn es um ein gelungenes Rebranding geht.   Themen: [01:17] Wie kommt man auf die Idee für ein Rebranding? [03:03] Herangehensweise [07:12] Change Management [08:46] Herausforderungen [09:54] Gleiches Klientel [11:58] Wie bereitet man das Go Live vor? [14:15] Auswirkungen auf Partnerschaften [15:13] Der typische Start für ein Rebranding [18:15] Tipps fürs Rebranding   Feedback? Gerne an [email protected]  Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk

Om Podcasten

Wir helfen Menschen und Unternehmen, die Herausforderungen rapider Digitalisierung zu meistern. Von Marketing, Vertrieb, Kundenservice, CRM über Remote Work, virtuelle Konferenzen und Social Media bis hin zu PR und Content Marketing - regelmäßig teilen Experten und Expertinnen in unserem Podcast Listen & Grow ihr Wissen. Gehostet wird der Podcast von HubSpot's Digital-Spezialisten. Alle Informationen zum Podcast unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow