#094 Short – Landingpages: Nutzenversprechen und Alleinstellungsmerkmal herausstellen

Der USP (Unique Selling Proposition) ist eines von fünf essenziellen Elementen einer hochkonvertierenden Landing Page. In dem heutigen Digital Helpdesk Short geht es darum, wie sich das Alleinstellungsmerkmal eines Produkts auf der Landing Page am besten hervorheben lässt. Themen: [01:14] Nutzerversprechen in der Headline betonen [02:56] USPs dürfen auch in die Subheadline [04:57] Nicht zu vergessen: Zwischenüberschriften In der Show erwähnt: Ein umfassender Leitfaden für Landing-Pages: https://blog.hubspot.de/marketing/landing-page-leitfaden  HubSpots kostenloser Landing-Page-Baukasten: https://www.hubspot.de/products/marketing/landing-pages  Digital Helpdesk #086 - Formulare konversionsstark konzipieren - Spotify: https://open.spotify.com/episode/7plpDYDLiWplAeq1Kdxfdy?si=yc_O0xw4Qc2CUOOoKekOYw&dl_branch=1  Digital Helpdesk #086 - Formulare konversionsstark konzipieren - Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/formulare-konversionsstark-konzipieren/id1508217453?i=1000537058668  Jonny fresh: https://www.jonnyfresh.com/ Feedback? Gerne an [email protected]  Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk

Om Podcasten

Wir helfen Menschen und Unternehmen, die Herausforderungen rapider Digitalisierung zu meistern. Von Marketing, Vertrieb, Kundenservice, CRM über Remote Work, virtuelle Konferenzen und Social Media bis hin zu PR und Content Marketing - regelmäßig teilen Experten und Expertinnen in unserem Podcast Listen & Grow ihr Wissen. Gehostet wird der Podcast von HubSpot's Digital-Spezialisten. Alle Informationen zum Podcast unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow