#094 Short – Landingpages: Nutzenversprechen und Alleinstellungsmerkmal herausstellen
Listen & Grow - Der Business-Podcast für Marketing, Vertrieb, Service & CRM - Ein Podcast von HubSpot

Kategorien:
Der USP (Unique Selling Proposition) ist eines von fünf essenziellen Elementen einer hochkonvertierenden Landing Page. In dem heutigen Digital Helpdesk Short geht es darum, wie sich das Alleinstellungsmerkmal eines Produkts auf der Landing Page am besten hervorheben lässt. Themen: [01:14] Nutzerversprechen in der Headline betonen [02:56] USPs dürfen auch in die Subheadline [04:57] Nicht zu vergessen: Zwischenüberschriften In der Show erwähnt: Ein umfassender Leitfaden für Landing-Pages: https://blog.hubspot.de/marketing/landing-page-leitfaden HubSpots kostenloser Landing-Page-Baukasten: https://www.hubspot.de/products/marketing/landing-pages Digital Helpdesk #086 - Formulare konversionsstark konzipieren - Spotify: https://open.spotify.com/episode/7plpDYDLiWplAeq1Kdxfdy?si=yc_O0xw4Qc2CUOOoKekOYw&dl_branch=1 Digital Helpdesk #086 - Formulare konversionsstark konzipieren - Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/formulare-konversionsstark-konzipieren/id1508217453?i=1000537058668 Jonny fresh: https://www.jonnyfresh.com/ Feedback? Gerne an [email protected] Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk