#085 Marketing bei OMR mit Isabelle Gardt

Heutzutage ist OMR den meisten aus dem Marketing ein Begriff. Besonders durch das Festival sowie den Podcast hat die Truppe rund um Gründer Philipp Westermeyer es geschafft, frischen Wind in die Marketingwelt reinzubringen – und die Reise geht weiter. Isabelle Gardt ist Geschäftsleiterin sowie Head of Digital Products & Marketing und verrät ein paar Details aus dem Nähkästchen: unter anderem, wie man eine Contentmaschine à la OMR aufbaut und warum das Unternehmen sich bewusst gegen eine Digitalisierung des OMR-Festivals zu Beginn der Pandemie aussprach. Themen: [02:30] Zu Isabelle und OMR [07:52] Wie OMR ihr Marketing priorisiert [13:13] Gibt es DAS Einstiegsprodukt im OMR-Flywheel? [18:01] Übertragung des Festivals in die Online-Welt [23:41] OMRs Pläne für 2022 [24:09] Die 50/50 Initiative [36:02] Tipps, um eine Contentmaschine zu bauen In der Show erwähnt: OMR: https://omr.com  5050 by OMR Podcast: https://5050.omr.com/ Feedback? Gerne an [email protected]  Mehr über uns unter: https://www.hubspot.de/podcasts/the-digital-helpdesk

Om Podcasten

Wir helfen Menschen und Unternehmen, die Herausforderungen rapider Digitalisierung zu meistern. Von Marketing, Vertrieb, Kundenservice, CRM über Remote Work, virtuelle Konferenzen und Social Media bis hin zu PR und Content Marketing - regelmäßig teilen Experten und Expertinnen in unserem Podcast Listen & Grow ihr Wissen. Gehostet wird der Podcast von HubSpot's Digital-Spezialisten. Alle Informationen zum Podcast unter: https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow