#80 - Platin mit einer Metalplatte?! mit ALEN LJUBIC

In der heutigen Weihnachtsfolge ist A.L. von DYMYTRY zu Gast. Du hast noch nie von der Band gehört? Damit bist du wahrscheinlich in Deutschland noch nicht alleine. In Tschechien wärst du das allerdings schon! DYMYTRY haben Platinstatus in Tschechien und füllen dort Arenen. Jetzt stürmen sie gemeinsam mit AFM Records und dem neuen Sänger Alen Ljubic auf den internationalen Markt. Das besondere an dieser Psycore-Band? Sie haben zwei Sänger! Alen ist für den internationalen Markt zuständig und Jan Macku bleibt der Sänger für den tschechischen Markt. Wie man von Tschechien mit Metal aus die Welt erobert? Das erfahrt ihr in der letzten Folge vor der Weihnachtspause! Am 14. Januar 2022 erscheint das neue Album REVOLT von DYMYTRY. Seid gespannt! ALEN auf Instagram: https://www.instagram.com/alen_ljubic/ DYMYTRY auf Instagram: https://www.instagram.com/dymytry_cz_official/ MURPHY auf Instagram: https://www.instagram.com/murphy.tbs/

Om Podcasten

YOUR METAL/HARDCORE BAND DESERVES MORE... Dein Podcast rund um das Bandleben in einer Hardcore oder Metalband. Hier findest du Tipps, wie du mit deiner Musik erfolgreich werden kannst. Experten, Selbstständige und Profi-Musiker sprechen in diesem Podcast über das, worauf es wirklich ankommt, wenn man mit seiner Band auf den großen Festivals zocken möchte.