#75 - Deine Kreativität braucht Grenzen! mit DIRK BOUDIER

DIRK BOUDIER ist Trainer für emotionale Intelligenz und arbeitet hierbei mit Kunden aus den verschiedensten Bereichen. Dabei dreht sich alles darum, dass Dirks Kunden in die Position kommen, ihre Emotionen zu verstehen und zu beeinflussen. In dieser Folge geht es auch darum, wie ihr eure und die Emotionen eurer Fans versteht, um diese dann letztendlich in Musik zu übersetzen. Auf dem Podcast war schon häufig die Rede davon, dass man authentisch sein soll, allerdings haben wir bisher nie final geklärt, wie wir das umsetzen sollen. Dies ändert sich in dieser Folge! Spoilerantwort: DURCH GRENZEN! Diese können nämlich auch helfen Songwriting-Blockaden aufzulösen. Hierzu bekommt ihr viele Tipps an die Hand. DIRK BOUDIER: https://www.instagram.com/dirk_boudier/ https://www.dirk-boudier.de/ BERNIE auf Instagram: https://www.instagram.com/bernielorig/

Om Podcasten

YOUR METAL/HARDCORE BAND DESERVES MORE... Dein Podcast rund um das Bandleben in einer Hardcore oder Metalband. Hier findest du Tipps, wie du mit deiner Musik erfolgreich werden kannst. Experten, Selbstständige und Profi-Musiker sprechen in diesem Podcast über das, worauf es wirklich ankommt, wenn man mit seiner Band auf den großen Festivals zocken möchte.