Trailer - Tellerrand und Dosenbier

Moin moin und herzlich willkommen zu Tellerrand und Dosenbier – DEM Pöbel-Podcast mit dem kleinen Bisschen Selbsterkenntnis. Generell gibt’s meine Perspektive und dann die, der anderen Person(en) und wessen auch immer für die Geschichte interessant ist. Warum ich das mache? Einmal zur Unterhaltung, als Ventil für mich und um im Anschluss klüger zu sein als vorher – klingt irgendwie komisch, aber ich bin fest davon überzeugt, dass uns die Empathie und die Fähigkeit die Perspektive zu wechseln davon abhalten kann ein riesiges Arschloch zu sein. Und was gibt’s Schöneres als bei ´er kühlen Hülse Bier (gerne auch bleifrei) die Welt zu retten. Aber gut fangen wir an..

Om Podcasten

Tellerrand und Dosenbier ist ein humoristischer Podcast, bei dem es um Spaß, Perspektivwechsel und ein bisschen Pöbeln geht. Ach ja und um Bier. Hier gibt es einmal die Woche Geschichten aus dem Leben, diese werden aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet - mit dem Ziel der Selbsterkenntnis ein wenig näher zu kommen. Ganz wichtig ist, es darf gepöbelt werden, aber natürlich nur solange wir den Menschen nicht aus den Augen verlieren. Prost! Euer Martin | Podcast-Host und Herausgeber von Tellerrand und Dosenbier